Am 12.06.18 fand das jährliche Bezirkssportfest in Leibnitz statt.

Karl Diemer und Katrin Ahlf-Seiwald entschieden sich, in diesem Jahr mit Schüler/innen der beiden Sportklassen 1a/2a in der Gruppe D, das sind die jüngsten Jahrgänge, teilzunehmen.

Die Mädchen konnten in der Mannschaftswertung einen hervorragenden 3. Platz erreichen, und mit der Staffel konnten unsere Mädels den 4. Platz erlaufen und ihre zweite Urkunde mit nach Hause nehmen.

Die Jungen hatten ein bisschen Pech und mussten sich hauchdünn mit dem 4. Platz in der Mannschaftswertung zufrieden geben.

In der Einzelwertung konnte Kristian Jurusic einen tollen 7. Platz belegen, ebenfalls einen 7. Platz in der Einzelwertung konnte Jana Seiner erreichen, nur ganz knapp vor Julia Fauland, die sich über einen  8. Rang freuen konnte.

Wir sind sehr stolz und gratulieren herzlich!