Vom 08.01.2018  – 12.01.2018 verbrachten die SchülerInnen der 2a Klasse einen wunderschönen Skikurs in Radstadt.
Eine Einteilung in 3 Gruppen ermöglichte einen optimalen Lernerfolg vor allem bei den AnfängerInnen und schwächeren SkifahrerInnen. Die SchülerInnen konnten  die Vorteile dieses großen Skigebietes kennenlernen und die verschiedenen abwechslungsreichen Pisten – Radstadt, Altenmarkt, Zauchensee,  – mit ihren Anfängerliften, Gondeln und Sesselliften nutzen. Alle AnfängerInnen haben das Skifahren rasch erlernt und konnten ihr Fahrkönnen gemeinsam mit den Fortgeschrittenen beim Abschlussrennen unter Beweis stellen.

Erfreulich war, dass sich niemand verletzt hat und SchülerInnen sowie LehrerInnen erlebnisreiche, schöne Tage erleben konnten.

Leiter: Dipl.-Päd. Diemer Karl
Begleitlehrer: Dipl.-Päd. Friedmann Michaela,
Dipl.-Päd. Czuba Erich